Kontakt: ask@completeclick.com
0 Artikel - $0.00

Dein Einkaufswagen ist leer

Warum nicht noch ein paar Artikel in unserem Geschäft
Zuhause /

Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen:

Vollständige Klicken ("Vollständige Klicken& Quot;) arbeitet CompleteClick.com und können andere Websites betreiben. Es ist komplett auf Richtlinie Ihre Privatsphäre in Bezug auf alle Informationen zu respektieren wir sammeln können, während unsere Webseiten Betriebs.

Website-Besucher

Wie die meisten Website-Betreiber, Vollständige Klicken Sie sammelt nicht persönlich identifizierenden Informationen von der Art, dass Web-Browser und Server typischerweise zur Verfügung zu stellen, wie der Browser-Typ, Spracheinstellung, Verweisseite, und das Datum und die Uhrzeit jedes Besuchers Anfrage. Komplett Klicken Zweck nicht personenbezogene Informationen zu sammeln ist, besser zu verstehen, wie die komplette Click Besucher ihrer Website verwenden. Von Zeit zu Zeit, Vollständige Klicken Sie entnehmen können, können nicht persönlich identifizierenden Informationen im Aggregat, z.B., durch einen Bericht über Trends in der Nutzung seiner Website veröffentlichen.

Vollständige Klicken Sie sammelt auch potenziell persönlich identifizierbaren Informationen wie Internet Protocol (IP) Adressen für Benutzer und für angemeldete Benutzer verlassen Kommentare zu CompleteClick.com Blogs / Websites. Komplett Klicken Sie offenbart in Benutzer und Kommentator IP-Adressen unter den gleichen Umständen, die es verwendet und offenbart persönlich identifizierbaren Informationen nur protokolliert, wie unten beschrieben, außer dass commenter IP-Adressen und E-Mail-Adressen sind sichtbar und offenbart den Administratoren des Blogs / Stelle, wo der Kommentar verfasst wurde.

Das Sammeln von personenbezogenen Informationen zur Identifikation

Bestimmte Besucher Klicken Sie auf Websites zum Abschließen wählen mit Complete Klicken Sie auf eine Weise zu interagieren, die komplette Klicken Sie benötigen persönlich identifizierbaren Informationen zu sammeln. Die Menge und die Art der Informationen, die komplette Klicken Sie Raffungen auf der Art der Interaktion hängt. Beispielsweise, Wir bitten Besucher, melden Sie sich an CompleteClick.com einen Benutzernamen und E-Mail-Adresse zur Verfügung zu stellen. Diejenigen, die in Transaktionen mit Complete Klicken Sie engagieren, werden gebeten, zusätzliche Informationen zu liefern, einschließlich, falls erforderlich verpflichtet, diese Transaktionen die persönliche und finanzielle Informationen zu verarbeiten. In jedem Fall, Vollständige Klicken Sie sammelt diese Informationen nur, soweit erforderlich oder angemessen ist, den Zweck der Interaktion des Besuchers zu erfüllen mit Complete Click. Vollständige Klicken Sie offenbart nicht persönlich identifizierbaren Informationen anders als wie unten beschrieben,. Und die Besucher können jederzeit zu liefern Auskunft verweigern persönlich identifiziere, mit dem Vorbehalt, dass sie sie von der Aufnahme in bestimmten Website-bezogenen Aktivitäten verhindern.

aggregierte Statistiken

Vollständige Klicken Sie können Statistiken über das Verhalten der Besucher auf seine Websites sammeln. Vollständige Klicken Sie auf diese Informationen können öffentlich angezeigt werden oder es anderen zur Verfügung stellen. aber, Vollständige Klicken Sie offenbart nicht persönlich identifizierbaren Informationen anders als wie unten beschrieben,.

Schutz bestimmter persönlich identifizierbaren Informationen

Vollständige Klicken Sie offenbart möglicherweise persönlich zu identifizieren und persönlich identifizierbaren Informationen nur an diejenigen ihrer Mitarbeiter, Auftragnehmer und verbundenen Organisationen, (ich) brauchen diese Informationen, um zu wissen, dass es auf die komplette Click Auftrag zu bearbeiten oder Dienstleistungen im Komplett Click-Websites zur Verfügung zu stellen, und (ii) das haben vereinbart, es nicht zu anderen offen zu legen. Einige dieser Mitarbeiter, Auftragnehmer und angeschlossene Organisationen außerhalb Ihres Heimatlandes befinden; durch die komplette Klicken Sie Websites mit, erklären Sie diese Informationen, um sie auf die Übertragung von. Komplett Klicken Sie nicht möglicherweise vermieten oder verkaufen persönlich zu identifizieren und persönlich identifizierbaren Informationen an Dritte. Anders als an seine Mitarbeiter, Auftragnehmer und angeschlossene Organisationen, wie oben beschrieben, Vollständige Klicken Sie offenbart möglicherweise persönlich zu identifizieren und persönlich identifizierbaren Informationen nur in Reaktion auf eine Vorladung, Gerichtsbeschluss oder andere staatlichen Aufforderungen, oder wenn die komplette Klicken Sie in gutem Glauben der Ansicht ist, dass die Offenlegung vernünftigerweise notwendig Eigentum oder Rechte von Complete Klicken Sie zum Schutz, Dritte oder die breite Öffentlichkeit. Wenn Sie ein registrierter Benutzer eines Komplett Klicken Sie auf Website und Ihre E-Mail-Adresse angegeben, Vollständige Klicken Sie möglicherweise gelegentlich eine E-Mail senden Sie über neue Features zu erzählen, erbitten Feedback, oder halten Sie gerade mit dem neuesten Stand, was mit Complete Klicken Sie los und unsere Produkte. Wenn Sie uns eine Anfrage schicken (zum Beispiel per E-Mail oder über einen unserer Feedback-Mechanismen), Wir behalten uns das Recht, es zu veröffentlichen, um uns zu klären oder zu Ihrer Anfrage zu helfen, reagieren oder uns andere Benutzer unterstützen zu helfen. Komplett Klicken Sie nimmt alle Maßnahmen, die vernünftigerweise notwendig gegen den unberechtigten Zugriff zu schützen, benutzen, Veränderung oder Zerstörung von potenziell persönlich zu identifizieren und persönlich identifizierbaren Informationen.

Kekse

Ein Cookie ist eine Reihe von Informationen, die eine Website auf dem Computer des Besuchers, und dass der Browser des Besuchers bietet auf der Website jedes Mal die Besucher zurückkehrt. Vollständige Klicken Sie verwendet Cookies komplette Klicken Sie identifizieren und zu verfolgen Besucher helfen, ihre Nutzung von Complete Klicken Sie auf Website, und ihre Website Zugang Vorlieben. Vollständige Klicken Sie Besucher, die nicht wollen Cookies auf ihrem Rechner platziert haben, sollten ihren Browser so einstellen, dass Cookies abgelehnt werden, bevor die komplette Klicken Sie Websites mit, mit dem Nachteil, dass bestimmte Merkmale von Complete Click Websites nicht richtig ohne die Hilfe von Cookies fungieren.

Business-Transfers

Wenn die komplette Click, oder im Wesentlichen alle Vermögenswerte, erworben, oder in dem unwahrscheinlichen Fall, dass die komplette Klicken Sie geht aus dem Geschäft oder Konkurs eintritt, Benutzerinformationen wäre eine der Vermögenswerte, die von einem Dritten übertragen oder erworben wird. Sie erkennen an, dass solche Übertragungen auftreten können, und dass jeder Erwerber von Complete Klicken Sie weiterhin Ihre persönlichen Daten zu verwenden, wie sie in dieser Politik.

Anzeigen

Anzeigen auf allen unseren Websites erscheinen, sind möglicherweise für die Nutzer von Werbepartnern geliefert werden, die möglicherweise Cookies. Diese Cookies ermöglichen es der Ad-Server Ihren Computer jedes Mal, wenn sie senden Sie eine Online-Werbung zu erkennen, Informationen über Sie oder andere zu kompilieren, die Ihren Computer verwenden. Diese Informationen ermöglichen es Werbenetzwerke, unter anderem, liefern gezielte Werbung, die sie glauben, wird euch von größtem Interesse sein. Diese Datenschutzrichtlinie umfasst die Verwendung von Cookies durch die komplette Click und gilt nicht für die Verwendung von Cookies durch irgendwelche Inserenten.

Datenschutz Änderungen

Obwohl die meisten Veränderungen sind wahrscheinlich gering sein, Vollständige Klicken Sie kann seine Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern, und in der vollständigen Klicken Ermessen. Vollständige Klicken Sie ermutigt die Besucher häufig diese Seite zu überprüfen Sie, ob Änderungen an seinen Datenschutz. Wenn Sie ein Konto CompleteClick.com, Sie könnten auch einen Alarm informiert Sie dieser Änderungen erhalten. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website nach einer Änderung in dieser Datenschutzrichtlinie wird bilden Ihre Annahme dieser Änderung.

Contact: ask@completeclick.com
0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
Home /

Privacy Policy

Privacy Policy:

Complete Click ("Complete Click") operates CompleteClick.com and may operate other websites. It is Complete Click policy to respect your privacy regarding any information we may collect while operating our websites.

Website Visitors

Like most website operators, Complete Click collects non-personally-identifying information of the sort that web browsers and servers typically make available, such as the browser type, language preference, referring site, and the date and time of each visitor request. Complete Click purpose in collecting non-personally identifying information is to better understand how Complete Click visitors use its website. From time to time, Complete Click may release non-personally-identifying information in the aggregate, e.g., by publishing a report on trends in the usage of its website.

Complete Click also collects potentially personally-identifying information like Internet Protocol (IP) addresses for logged in users and for users leaving comments on CompleteClick.com blogs/sites. Complete Click only discloses logged in user and commenter IP addresses under the same circumstances that it uses and discloses personally-identifying information as described below, except that commenter IP addresses and email addresses are visible and disclosed to the administrators of the blog/site where the comment was left.

Gathering of Personally-Identifying Information

Certain visitors to Complete Click websites choose to interact with Complete Click in ways that require Complete Click to gather personally-identifying information. The amount and type of information that Complete Click gathers depends on the nature of the interaction. For example, we ask visitors who sign up at CompleteClick.com to provide a username and email address. Those who engage in transactions with Complete Click are asked to provide additional information, including as necessary the personal and financial information required to process those transactions. In each case, Complete Click collects such information only insofar as is necessary or appropriate to fulfill the purpose of the visitor's interaction with Complete Click. Complete Click does not disclose personally-identifying information other than as described below. And visitors can always refuse to supply personally-identifying information, with the caveat that it may prevent them from engaging in certain website-related activities.

Aggregated Statistics

Complete Click may collect statistics about the behavior of visitors to its websites. Complete Click may display this information publicly or provide it to others. However, Complete Click does not disclose personally-identifying information other than as described below.

Protection of Certain Personally-Identifying Information

Complete Click discloses potentially personally-identifying and personally-identifying information only to those of its employees, contractors and affiliated organizations that (i) need to know that information in order to process it on Complete Click behalf or to provide services available at Complete Click websites, and (ii) that have agreed not to disclose it to others. Some of those employees, contractors and affiliated organizations may be located outside of your home country; by using Complete Click websites, you consent to the transfer of such information to them. Complete Click will not rent or sell potentially personally-identifying and personally-identifying information to anyone. Other than to its employees, contractors and affiliated organizations, as described above, Complete Click discloses potentially personally-identifying and personally-identifying information only in response to a subpoena, court order or other governmental request, or when Complete Click believes in good faith that disclosure is reasonably necessary to protect the property or rights of Complete Click, third parties or the public at large. If you are a registered user of an Complete Click website and have supplied your email address, Complete Click may occasionally send you an email to tell you about new features, solicit your feedback, or just keep you up to date with what's going on with Complete Click and our products. If you send us a request (for example via email or via one of our feedback mechanisms), we reserve the right to publish it in order to help us clarify or respond to your request or to help us support other users. Complete Click takes all measures reasonably necessary to protect against the unauthorized access, use, alteration or destruction of potentially personally-identifying and personally-identifying information.

Cookies

A cookie is a string of information that a website stores on a visitor's computer, and that the visitor's browser provides to the website each time the visitor returns. Complete Click uses cookies to help Complete Click identify and track visitors, their usage of Complete Click website, and their website access preferences. Complete Click visitors who do not wish to have cookies placed on their computers should set their browsers to refuse cookies before using Complete Click websites, with the drawback that certain features of Complete Click websites may not function properly without the aid of cookies.

Business Transfers

If Complete Click, or substantially all of its assets, were acquired, or in the unlikely event that Complete Click goes out of business or enters bankruptcy, user information would be one of the assets that is transferred or acquired by a third party. You acknowledge that such transfers may occur, and that any acquirer of Complete Click may continue to use your personal information as set forth in this policy.

Ads

Ads appearing on any of our websites may be delivered to users by advertising partners, who may set cookies. These cookies allow the ad server to recognize your computer each time they send you an online advertisement to compile information about you or others who use your computer. This information allows ad networks to, among other things, deliver targeted advertisements that they believe will be of most interest to you. This Privacy Policy covers the use of cookies by Complete Click and does not cover the use of cookies by any advertisers.

Privacy Policy Changes

Although most changes are likely to be minor, Complete Click may change its Privacy Policy from time to time, and in Complete Click sole discretion. Complete Click encourages visitors to frequently check this page for any changes to its Privacy Policy. If you have a CompleteClick.com account, you might also receive an alert informing you of these changes. Your continued use of this site after any change in this Privacy Policy will constitute your acceptance of such change.